FAQ – Großhandel

 


Gibt es eine Mindestgrenze für eine Großhandelsbestellung?


Ja, für physisch existierende Geschäfte (Offline-Geschäfte) sind das 200 EUR ohne MwSt. und für Händler nur mit e-Shop dann 300 EUR ohne MwSt.

 


Wann erhalte ich die Ware?

Wir expedieren von Montag bis Donnerstag Ware. Wenn Sie die Zahlung im Voraus auf das Konto wählen, kann die Absendung der Ware durch Zusendung der Bankbestätigung über die Bezahlung an die E-Mailadresse info(ad)xkko.de beschleunigt werden.

 



Hat die Ware Atteste?


Ja. Die gesamte von uns gelieferte Ware besitzt die Atteste, die von der Verordnung des Gesundheitsministeriums der Tschechischen Republik Nummer 84/2001 GBl. verlangt werden, die die Anforderungen an Produkte für Kinder bis 3 Jahre festlegen. Alle Textilien durchliefen besondere Tests und erhielten die Qualitätsmarke Tschechische Qualität/Garantierte Qualität. Spielzeuge haben die Marke CE und die Atteste gemäß EN 71 1, 2 und 3. Auf Verlangen senden wir Ihnen eine Konformitätserklärung für das gesamte Sortiment. Nähere Informationen über die Atteste finden Sie hier.

 


Kann die bestellte Ware persönlich abgeholt werden?


Ja, eine Großhandelsbestellung können Sie auch persönlich abholen. Im Hinblick auf die Auslastung unseres Lagers ist es jedoch notwendig, die Bestellung über unseren e-Shop aufzugeben. Für die direkte Bestellung der Ware im Lager verfügen wir leider nicht über ausreichend personelle Kapazitäten. Nähere Informationen über die persönliche Abholung der Ware finden Sie hier.

 


Wie hoch sind die Postgebühren?


Für Bestellungen bis 1000 EUR ohne MwSt. sind wir gezwungen  Versandkosten  zu berechnen. Bei höheren Bestellwerten verrechnen wir keine Postgebühren und der Versand ist für Sie daher kostenlos.