Reklamationen

Reklamationen

Im Falle einer Reklamation der von uns gelieferten Ware schicken oder bringen Sie die Ware persönlich in den Sitz der Firma an der folgenden Adresse:

 

KIKKO CZ s.r.o., Štěpaňákova 6, 719 00 Ostrava-Kunčice, Tschechische Republik

 


Für eine schnellere Erledigung der Reklamation empfehlen wir, den Kaufbeleg (die Rechnung) beizulegen.

Übergeben Sie das Produkt sauber in Einklang mit den hygienischen Vorschriften oder den allgemeinen hygienischen Grundsätzen zur Reklamation. Es muss alle Teile und das gesamte Zubehör enthalten, die zur Überprüfung des reklamierten Fehlers notwendig sind.

 

 

 

Wie geht man vor, wenn…


… die erhaltene Ware beschädigt ist?


Bei der Übernahme der Ware vom Spediteur kontrollieren Sie bitte sorgfältig die gelieferte Ware. Übernehmen Sie keine Sendung, die Anzeichen einer Beschädigung aufweist. Wenn die Ware beschädigt ist, obgleich die Verpackung unversehrt war, muss entweder der Spediteur www.baliky.cz oder unsere Gesellschaft schnellstens über diese Tatsache informiert werden.



…die Ware unvollständig geliefert wurde oder nicht dem bestellten Typ entspricht?

Schreiben Sie uns bitte die Einzelheiten per E-Mail an info@xkko.de, ggf. kontaktieren Sie uns unter der Nummer 00420 777 11 74 74, und wir werden Sie anschließend beraten, wie weiter vorzugehen ist.

Wenn Sie Verbraucher sind, verlangt das Gesetz, dass die Reklamation in einer 30tägigen Frist erledigt wird. Wir bemühen uns jedoch, die Reklamation umgehend zu erledigen. Wenn Sie kein Verbraucher sind, bemühen wir uns, die Reklamation möglichst schnell, in der Regel umgehend, zu erledigen.

Das Geld für eine anerkannte Reklamation ggf. für die Ware aus der Bestellung, bei der Sie in der gesetzlichen Frist von 14 Tagen vom Vertrag zurückkamen, senden wir auf Ihr Konto, und zwar spätestens innerhalb von dreißig Tagen ab der Zustellung des Rücktritts vom Kaufvertrag. Gewöhnlich umgehend.

 

 

Gut zu wissen


Wie funktioniert die Garantie auf die Ware?

Wie jedes Geschäft hat auch unser Geschäft seine Geschäftsbedingungen, nach denen es sich richtet.

Wie gehen Sie vor, wenn Sie die Ware innerhalb der 14tägigen Frist ab dem Kauf zurückgeben möchten?