Details
Die Lernwindelhöschen (Training Pants) erleichtern den Übergang von der Windel aufs Töpfchen. Die undurchlässige Schicht schützt die Umgebung zusammen mit der Saugschicht vor Verschmutzung.
Die Höschen beschleunigen den Lernprozess, sind jedoch kein Ersatz für Windeln.Sie geben dem Kind das Gefühl, dass es bereits groß ist und keine Windeln mehr braucht. Nicht verwenden, bevor das Kind für den Übergang auf den Nachttopf reif ist.
Das Lernwindelhöschen enthält zwar eine saugende Schicht, die eine kleinere Menge an Urin aufnimmt, ist aber kein vollwertiger Ersatz für mehrschichte Windeln.
Das Höschen ist für Kinder bestimmt, die lernen, das Töpfchen zu benutzen, denen aber manchmal noch ein Missgeschick passiert. Mit dem Lernwindelhöschen bemerken die Kinder das sofort, können es sich bewusst machen und sich auf das Töpfchen setzen.
Ziehen Sie dem Kind das Lernwindelhöschen nicht über Nacht an, und wenn Sie keine andere Möglichkeit haben, legen Sie noch eine mehrschichtige Windel in das Höschen, die dessen Saugfähigkeit erhöht.
Sie können dem Kind das Lernwindelhöschen als Geschenk geben. Es hilft, sein Gefühl zu verstärken, dass es schon groß ist und bald keine Windeln mehr brauchen wird. Im Unterschied zu Windeln wird das Kind nicht gewickelt, sondern das Lernwindelhöschen wird einfach an- und ausgezogen, und Ihr Kind kann sich so fühlen wie ein großer Junge oder ein großes Mädchen.
Größe S: 12-15kg, 18 Monaten, Taillenumfang ca. 44 cm
Größe M: 15-17kg, 2-3 Jahre, Taillenumfang ca. 48 cm
Größe L: 18+kg, 3+ Jahre, Taillenumfang ca. 55 cm
Das Lernwindelhöschen vor dem ersten Gebrauch durchwaschen.